Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PIAZZA ITALIA NEUSSER STR.1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2003 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Piazza Italia Neusser Str.1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 9:20 Die Pizza hätte noch so zwei Minuten länger im Ofen bleiben können.
11 Mär 2024 um 22:24 Ein Teig gewordener Traum
9 Mär 2024 um 22:31 Pizza war nicht richtig durch & es war ein Haar auf der Pizza. Nudeln waren super.
1 Mär 2024 um 19:55 Sehr Sehr lecker, keine Frage und auch flott. Nur die Pizza könnte vielleicht ein klein wenig heißer sein. Ansonsten Top!!!
25 Feb 2024 um 13:58 Super lecker super frisch und super schnell! Top
21 Feb 2024 um 23:15 War nur positiv
9 Feb 2024 um 15:01 Super lecker . Alle Sonderwünsche beachtet. Keine halbe Stunde bis Lieferung. Top wie immer.
29 Jan 2024 um 9:01 Es stand mit Zwiebeln. In einem Auflauf erwarte ich gegaZwiebeln. Diese waren viel zu viele und nur angegart, was den gesamten Geschmack dominiert hat. Der Schinken in den Involtini hatte leider keinen wirklich guten Geschmack. Vlt ein andermal.
28 Jan 2024 um 23:05 Essen wie immer sehr lecker. Nur heute hat die Lieferung ungewöhnlich Lange gedauert. Trotzdem werden wir wieder bestellen, und hoffen beim nächsten Mal wieder auf die gewohnte schnelle Lieferung
14 Jan 2024 um 20:22 Super leckeres Essen Noch schnellere Lieferung... Alles top